Wechsel an der Spitze des FDP-Ortsverbandes Twistetal

Die Mitglieder des FDP-Ortsverbands Twistetal trafen sich kürzlich zu ihrer Jahreshauptversammlung im Restaurant Post in Twiste. Neben den Berichten aus Gemeinde- und Kreispolitik sowie der Aussprache zu den Berichten standen turnusgemäß Neuwahlen zum Ortsvorstand auf der Tagesordnung.

Die Wahlen brachten folgende Ergebnisse: Als Nachfolgerin von Bernd Reuter, der das Amt des Vorsitzenden mehr als zehn Jahre lang bekleidete, wählten die Mitglieder einstimmig Friederike Becker aus Mühlhausen.
„Du warst in deiner Arbeit als 1. Vorsitzender des Ortsverbandes immer offen und hast uns bei unseren Ideen und Vorhaben immer unterstützt und diese mit vorangetrieben. Dafür danken wir dir sehr!“, betonte die frisch gewählte Vorsitzende Friederike Becker. In ihren Ämtern wurden Schatzmeister Günter Becker sowie die Schriftführerin Julia Büchsenschütz-Göbeler bestätigt.

von links nach rechts: Günter Becker, Julia Büchsenschütz-Göbeler, Friederike Becker und Bernd Reuter.

Des Weiteren standen Ehrungen auf der Tagesordnung. Für die 50-jährige Mitgliedschaft wurde Mitglied Fritz Bangert geehrt.  Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde Wilhelm Hesse geehrt, der leider aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Versammlung teilnehmen konnte. „Für ihre langjährige Unterstützung des Twistetaler Ortsverbandes danken wir den Geehrten“, betonte der Ortsvorstand einmütig.

von links nach rechts: Günter Becker, Julia Büchsenschütz-Göbeler, Fritz Bangert und Friederike Becker