Freiheit ist nicht bloß ein Wort. Freiheit ist ein Lebensgefühl. Freiheit ist der zentrale Ausgangspunkt und Wert unserer Demokratie. Wir Freie Demokraten haben es uns zur Aufgabe gemacht, den politischen Freiheitsbegriff mit Leben zu erfüllen.

Wir treten für eine Gesellschaft ein, in der jede und jeder, unabhängig von Herkunft, Aussehen, Religion oder politischer Ansichten frei leben und sich frei äußern kann. Menschenrechte, Meinungsfreiheit und der Schutz von Minderheiten sind für unser Zusammenleben unverzichtbar. Wir Freie Demokraten machen uns stark für unsere freiheitliche Gesellschaft und gegen Rassismus, Fremdenhass, Antisemitismus und Homophobie.

Wir setzen auf Freiheit, Rechtsstaat und Bürgerrechte, die auch in Krisenzeiten gelten und nicht als „Privilegien“ abgetan werden dürfen, die uns nach Belieben zugeteilt oder vorenthalten werden können. Freiheit ist kein Angebot an einige, Freiheit ist ein Angebot an alle.

Jetzt mitmachen

Wir sind die Freie Demokraten in Twistetal. Unser Antrieb ist die gute Zukunft für Twistetal. In Selbstbestimmung. In allen Lebenslagen. Die vor uns liegenden Herausforderungen sind groß. Wir werden sie nicht alleine bewältigen können. Deine Stimme zählt: Denn Freiheit braucht Verbündete!

Wir freuen uns, wenn du uns in unserer Arbeit unterstützen möchtest.
Folgendes bieten wir dir an:
Die gemeinsame Entwicklung von Positionen, Anträgen und Wahlkampfaktionen mit unserem Team auf Grundlage moderner Parteiarbeit.
Den direkten Austausch und das gemeinsame Engagement für unsere Ziele vor Ort in Twistetal.
Einladungen zu gemeinsamen Aktionen und Veranstaltungen. Digital und auch präsent vor Ort. Du bleibst informiert und kannst dich engagieren.

Treten wir gemeinsam dafür ein, denn Freiheit verdient mehr Follower.

Werde jetzt Mitglied