„Gut vernetzt in Twistetal“ – Vielen Dank für euer positives Feedback!

Heute Nachmittag haben wir uns mit einem Teil unseres Teams zu einem kleinen Abschlussgespräch zu unserer Rad- und Wanderkarte getroffen.  Wir freuen uns sehr über das überwiegend positive Feedback, das uns auf unseren Kanälen und im persönlichen Gespräch erreicht hat. Über die Grenzen Twistetals hinaus haben wir Anfragen für unsere Rad- und Wanderkarten bekommen und können alle nur nochmals einladen unser schönes Twistetal zu Fuß und auf dem Rad zu erkunden.

Einige folgen uns auch schon auf Komoot, dort freuen wir uns natürlich, wenn ihr uns ein Feedback zu unseren Strecken hinterlasst. Vielleicht schießt ihr auch ein schönes Foto und fügt es zu eurer Tour hinzu.

Am heutigen Nachmittag haben wir gemeinsam auch einen Blick ins nächste Jahr geworfen, denn wie sagt man so schön: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.“  Das gilt auch für uns: „Nach dem Projekt ist vor dem Projekt.“ Wir denken nämlich schon intensiv über unser nächstes Engagement nach.

Ihr dürft gespannt sein, es sind einige interessante Ideen dabei.
Also stay tuned, and follow FDP Twistetal.