Friederike Becker kandidiert für Landtagswahl 2023

Der Kreisverband der FDP Waldeck-Frankenberg hat die Weichen für die #Landtagswahl 2023 gestellt.
In der Wahlkreisversammlung, die im Restaurant Gerlach in Nieder-Werbe unter der Leitung unseres Kreisvorsitzenden Jochen Rube durchgeführt wurde, haben die Mitglieder des Kreisverbandes ihre Kandidaten für den Wahlkreis 5 und 6 für Waldeck-Frankenberg, Naumburg und Fritzlar gewählt.
 
Einstimmig wurde unsere Twistetalerin Friederike Becker (Wahlkreis 5) ins Rennen geschickt. Für den Wahlkreis 6 tritt Bastian Belz an.
„Wir sind hoch motiviert, sind ein tolles Team und werden uns engagiert für unsere Heimat einsetzen“, äußerten sich die beiden frisch gekürten Kandidaten. Als Ersatzkandidatinnen komplettieren Stephanie Wetekam und Olivia Hartel das Team.